zum DEUTSCHEN SPRENGVERBAND e.V.

zum DEUTSCHEN SPRENGVERBAND e.V.

Bitte füllen Sie das Antragsformular aus. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

1. Persönliche Daten
  2. Branche/Fachbereich
  3. Angaben zur Firma (optional)
  4. Ermächtigung zum Einzug des Mitgliedsbeitrages mittels Lastschrift (optional)

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE76DSV00000215590, Mandatsreferenznummer wird separat mitgeteilt.

Ich/wir ermächtige/n den Deutschen Sprengverband e.V., den von mir/uns zu zahlenden Jahres-Mitgliedsbeitrag von meinem/unserem Konto mittels SEPA-Basislastschrift einzuziehen. Zugleich weise/n ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom Deutschen Sprengverband e.V. auf dieses Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich/wir kann/können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Mit einer Verkürzung der Vorankündigungsfrist auf zwei Tage erkläre/n ich/wir mich/uns einverstanden.

6. Abbrechen