Alles im Überblick

Alles im Überblick

Dr. Rüdiger Triebel zum Honorarprofessor bestellt

Am 8. Januar 2021 wurde Dr. Rüdiger Triebel zum Honorarprofessor für das Fachgebiet "Sprengtechnik" an der Technischen Universität Clausthal bestellt.

Prof. Joachim Schachtner, Präsident der TU Clausthal, überreichte Dr. Rüdiger Triebel die Ernennungsurkunde zum Honorarprofessor (Foto: TU Clausthal)

Der Deutsche Sprengverband gratuliert Herrn Prof. Triebel herzlich zur Bestellung zum Honorarprofessor für Sprengtechnik an der TU Clausthal. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass das Engagement und die fachliche Kompetenz unseres Vorstandsmitglieds, Herrn Prof. Triebel, diese außerordentliche Würdigung erfahren hat. Wir wünschen Herrn Prof. Triebel weiterhin viele hoch motivierte und interessierte Studierende und freuen uns auf seine weiteren Impulse für die Arbeit im Deutschen Sprengverband.

Zur Pressemitteilung der TU Clausthal: Sprengstoff-Experte zum Honorarprofessor bestellt (tu-clausthal.de)