Deutscher Sprengverband e.V.

Aktuell

Alles im Überblick

Aktuell

Alles im Überblick

41. Informationstagung Sprengtechnik 2019

Zu unserer diesjährigen, nunmehr bereits 41., Informationsveranstaltung Sprengtechnik des Deutschen Sprengverbandes konnten wir mehr als 280 Teilnehmer begrüßen. Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei den Teilnehmern unserer Tagung für ihr Kommen und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei einer unserer nächsten Veranstaltungen.

Den Mitgliedern unseres Verbandes stehen die folgenden Vorträge unserer diesjährigen Tagung im Mitgliederbereich zum nachlesen und downloaden zur Verfügung:

  • „Im Osten was Neues“ von Michael A. Titz
  • „Vorstellung der Neufassung der Grundsätze für die Anerkennung und Durchführung von Lehrgängen in den Bereichen Spreng- und Pyrotechnik“ von Jörg Rennert