Deutscher Sprengverband e.V.

43. INFORMATIONSTAGUNG SPRENGTECHNIK

22. bis 23. April 2022, Siegen

Die Informationstagung Sprengtechnik des Deutschen Sprengverbandes bietet die Möglichkeit, sich über aktuelle Entwicklungen und Tendenzen in den Bereichen Spreng- und Pyrotechnik zu informieren. Die Tagung ist seit über 40 Jahren Treffpunkt von mehr als 300 Fachexperten aus dem In- und Ausland.

Eine Fachausstellung mit namhaften Herstellern und Anbietern aus der Branche bietet einen aktuellen Marktüberblick und regen Informationsaustausch.

Programmvorschau

Flyer zur 43. Informationstagung Sprengtechnik 2022, Siegen

Informationen zur Tagungsanmeldung

Tagungsbeiträge:

120,00 EURO für Mitglieder

120,00 EURO für Behördenvertreter

170,00 EURO für Nichtmitglieder

45,00 EURO Teilnahme nur Abendveranstaltung

Veranstaltungsort:

Berufskolleg Technik des Kreises Siegen-Wittgenstein

Fischbacherbergstr. 2

57072 Siegen

Hotelliste: https://visitsiegen.de/tourismus/unterkuenfte

Änderungen vorbehalten!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns sehr über Ihre Anmeldung zur 43. Informationstagung Sprengtechnik vom 22. - 23.04.2022 sowie zu dem im Vorfeld der Tagung am 21.04.2022 stattfindenden Workshop zum Thema „Bruchwandvermessung“.

Aus organisatorischer Sicht möchten wir Ihnen für den Besuch der beiden Veranstaltungen folgende Informationen und Hinweise übermitteln.

Im Interesse Ihrer Gesundheit und aller an der Tagung Teilnehmenden gilt für den Besuch beider Veranstaltungen die 3G-Regel. Dies bedeutet, dass Sie vor Beginn der Veranstaltungen nachweisen müssen, dass Sie entweder:

• vollständig gegen das SARS-CoV-2 Virus geimpft sind (Vorlage des digitalen Impfzertifikates in Form der CORONA WARN-APP oder der CovPass-APP, Vorlage des Impfausweises),
  • als Genesener nach einer durchgestandenen Infektion mit Corona gelten (Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung des Gesundheitsamtes),
  • das Ergebnis (nicht älter als 24 Stunden) eines offiziellen negativen PoC-Antigen-Tests auf SARS-CoV-2 (ausgestellt durch staatlich anerkannte Einrichtungen, z. B. Arztpraxen, Apotheken, medizinische Einrichtungen usw.) vorlegen können.

Die Einhaltung der 3G-Regelung gilt für alle Veranstaltungstage sowie für die Abendveranstaltung im Haus der Siegerländer Wirtschaft am 22.04.2022. Sofern Sie nicht als genesen gelten oder über einen vollständigen Impfschutz verfügen, bedeutet dies, dass hier ggf. mehrere Tests erforderlich sind.

Wir freuen uns, Sie im Rahmen der Workshopveranstaltung „Bruchwandvermessung“ und der 43. Informationsveranstaltung Sprengtechnik begrüßen zu können und auf ein Wiedersehen in Siegen.

Herzliche Grüße, alles Gute, bleiben Sie gesund und zuversichtlich!

Jörg Rennert

Deutscher Sprengverband e. V.